Gästebuch

Wir freuen uns auf jeden Eintrag. 

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Sarah Rogenmoser
11.12.2019 07:57:31
So.....So! Sali Cigar Quartett!
Ich danke euch allen HERZLICHST für die wundervolle Zeit bei unserem Theaterstück „sGfrornig Härz“!
Es war einfach fantastisch, ich kann es kaum in Worte fassen! Ihr habt uns allen eine tolle und schöne Zeit mit eurer wundervollen Musik und eurem Dasein geschenkt.
Ich werde diese Zeit immer tief im Herzen tragen! Von euch kann man nicht genug kriegen.
Ich freue mich auf weitere tolle Zeit mit euch wenn wir uns Begegnen und wünsche nur das aller beste für die kommenden Pläne, Auftritte und Erlebnisse die ihr miteinander haben werdet.

Liebe grüsse und bis Bald , von einem neuen Groupie!:-)
Eures „Lehni“ Sarah Rogenmoser
Nicolett Theiler
15.10.2018 10:27:18
Akkordeonfestival Zug: Herzlichen Dank euch allen für das tolle Konzert am Sonntag, 23. September 2018, Geriplatz Zug, im Rahmen des Akkordeonfestivals 2018. Ihr habt uns und den Gästen ein "lüpfiges" Erlebnis geboten. Auf ein anderes Mal. Liebe Grüsse von Nicolett & Akkordeonfestival Team
Reto Thalparpan
10.10.2016 22:30:08
Eine Super-CD habt ihr da produziert! Ich bin nur per Zufall darauf gestossen - beim Stöbern im Exlibris-Onlineshop. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, unter dem Namen Cigar-Quartett CH-Volksmusik zu suchen. Herzliche Grüsse. Reto Thalparpan.
Karsten
08.02.2016 21:43:28
Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ :-)
U. Küng
31.07.2015 11:48:16
Da gibt es 2 Frauen, 2 Männer,
die spielen nicht nur für Kenner,
das Cigar-Quartett, so frisch und adrett,
bleiben noch länger ein Renner!!
Anzeigen: 5  10